lunedì 9 aprile 2012

Marokko // Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Marokko

Reiseplanung

Die große Anzahl an Reiseberichten (ich betone, alle Berichte vom fleißigem Alex herausgesucht) und der Reiseführer bringen uns unserem Ziel immer näher und schenken uns schon vor der Abreise einen guten Eindruck von Land und Leuten in Form von Texten und tollen Bildern.













REISEN

Mit offenen Augen und offenem Herzen ein Land zu besuchen ist eine Kunst des Reisens.

Marokko

Wir wollen die Welt aufs Neue erkunden, Tag für Tag ein neues Bild von Schätzen und Reichtümern erleben, neue Menschen und neue Kulturen begegnen, mystische Orte besuchen, neue Berge und Gipfel, Meere und Strände, Wüsten und Oasen erobern... das sind wir: Alex und ich.

& wir fahren nach MAROKKO.

Das soll nun nicht so wirklich ein Tagebuch werden, aber doch ein lesenswerter Reisebericht über unsere Erlebnisse und unsere Abenteuer.